Sonneck

Wo Hoffnung lebt

… Erholung pur

… Erholung pur

Das ist Erholung pur, eine tolle Erfahrung und etwas ganz Besonderes… ich bin so froh, dass ich dabei sein konnte, das war ein wichtiges Erlebnis für mich…

Die Rede ist von unserem Wochenende „Frau und Pferd“, das am vergangenen Wochenende in Sonneck und Friedensdorf stattfand.

12 Frauen ließen sich auf das Thema „Ruhe“ ein, genossen von der ersten bis zur letzten Minute die freie Zeit, die Stille, die Ruhe, den wundervollen Pferdeduft, die intensiven Begegnungen mit, bei und auf den Pferden, die gemeinsamen Wege und und und.

Viele besondere Momente reihten sich aneinander und wurden zu einem ermutigenden Impuls für den Weiterweg.

Und als wäre der starke Zuspruch aus Gottes Wort und die vielen schönen Erlebnisse nicht schon genug des Guten, durften wir auch noch Zeugen einer Fohlengeburt werden J zwar etwas aus der Distanz aber dennoch hautnah konnten wir sehen, wie Gaudi die kleine Golda zur Welt brachte. Ein Wunder!!!

Wir danken Gott für so viel Schönes an diesem Wochenende!

Unser Programm

Auszeit für Frauen

30. August bis 5. September 2019 erfahren Sie mehr

Wanderwoche

04. bis 08. September 2019 / fällt leider aus! erfahren Sie mehr

"

Kontakt:

Haus Sonneck
Begegnungszentrum des Diakonissen-Mutterhauses Hebron

Hebronberg 7 · 35041 Marburg
Telefon: 0 64 21 / 8 05-450 · Telefax: 0 64 21 / 98 30 46