Sonneck

Wo Hoffnung lebt

Foto-Workshop

Foto-Workshop

Verschlußzeit-ISO-Blende-Weißabgleich-Manuelle Einstellung- etc. , all das sind keine “böhmischen Dörfer” mehr  für alle, die beim Fotoseminar mit Ralph Heiser dabei waren.

Nach der Entdeckertour mit neuen Kameras  ging es gleich in die Praxis. People-Fotografie war das große Thema. Es gab viele Tips und Tricks, wie Fotomotive richtig in Szene gesetzt werden können. Mit viel Spaß erlebten  wir ein interessantes, lehrreiches Wochenende und freuen uns schon auf den nächsten Termin im Herbst.

Es sind noch Plätze frei! Mitmachen lohnt sich in jedem Fall! Wer ist dabei?

Unser Programm

"

Kontakt:

Haus Sonneck
Begegnungszentrum des Diakonissen-Mutterhauses Hebron

Hebronberg 7 · 35041 Marburg
Telefon: 0 64 21 / 8 05-450 · Telefax: 0 64 21 / 98 30 46