Sonneck

Wo Hoffnung lebt

Reiterfreizeit

Reiterfreizeit

Girls only“ hieß es auch diesmal wieder bei unserer Reiterfreizeit, die wir aufgrund der großen Nachfrage im Frühjahr in den Herbstferien noch ein zweites Mal durchgeführt haben. Eine kleine Gruppe mit sechs Mädchen, verbrachte die vier Tage in Sonneck und Friedensdorf.

Gleichnisse der Bibel faszinierten uns und machten deutlich, wie wichtig wir Gott sind. Als Erinnerung daran bastelten wir Kronen, die die Mädchen auch zuhause an ihren Wert bei Gott erinnern werden. (s.Foto)

Die Zeit mit den Pferden  genossen alle in vollen Zügen und  es gab dabei viel zu lernen. Wie selbstverständlich half Eine der Andern und wir Mitarbeiterinnen konnten nur staunen über so viel guten Zusammenhalt.  An diesen spätsommerlich erscheinenden Herbsttagen war es nicht schwer jeden Weg und sogar das gemeinsame Ausmisten als besonders Hightlight zu sehen.

 

Mehr unter www.psreiten.de

Unser Programm

"

Kontakt:

Haus Sonneck
Begegnungszentrum des Diakonissen-Mutterhauses Hebron

Hebronberg 7 · 35041 Marburg
Telefon: 0 64 21 / 8 05-450 · Telefax: 0 64 21 / 98 30 46